Tierkommunikation. Für ein besseres Verständnis zwischen dir und deinem Tier.

Mit Haus-, Nutz- und Wildtieren.

Tierkommunikation. Die Tiere lieben es! Denn sie haben so viel zu erzählen.

Es gibt ein Energiefeld (genannt morphogenetisches oder morphisches Feld), das uns allen, und somit auch den Tieren als gemeinsamer Informationskanal zur Verfügung steht. Dieses Feld wird im Familienstellen, in diversen ganzheitlichen Therapieansätzen, aber auch von der CIA oder der NASA genutzt (zB um mit den Astronauten eines Raumschiffen, deren Technik ausgefallen ist, weiterhin kommunizieren zu können; genannt Remote Viewing). Dieses Informationsfeld nutze ich (mithilfe der Alpha-Mind-Methode) und verbinde mich von Herz zu Herz, um mit euren Tieren zu kommunizieren. Während der Tierkommunikation nehme ich Bilder, Gerüche, Empfindungen und Gefühle wahr und höre auch die Stimmen der Tiere und was sie mir mitteilen. Ich bin dann also eine Art Übersetzer zwischen dir und deinem Tier. Übrigens: Die meisten Tiere freuen sich unheimlich über eine Tierkommunikation.
Eine Tierkommunikation hat folgende Vorteile:
♥ Sie verbessert das Verständnis zwischen euch
♥ Eure Beziehung wird stärker, inniger und vertrauensvoller
♥ Du verstehst dein Tier und sein Verhalten besser und kannst entsprechend besser damit umgehen
♥ Das Tier versteht dich besser und kann dir Dinge erklären (zB Verhaltensweisen/Wünsche)
♥ Ihr werdet ein starkes, eingespieltes Team
Hier einige Fragen, die du stellen könntest:
♥ Fühlt sich dein Tier wohl bei dir?
♥ Möchte dein Tier dir etwas mitteilen?
♥ Warum hat es Angst vor ….. ?
♥ Gibt es etwas, was du besser machen könntest für dein Tier?
♥ Dein Tier genau DAS fragen, was dich schon immer interessiert hat
♥ Warum reagiert dein Tier in bestimmten Situationen so?
♥ Warum jault die Katze in der Nacht?
♥ Warum bellt dein Hund wenn es draussen stürmt?
♥ Warum besteht ein Konflikt zwischen zwei Tieren? Was würde helfen?
♥ Wie kannst du dein Tier in Veränderungen (Umzug, Halterwechsel, neues Familienmitglied, Trauer, nach einer Krankheit oder Operation usw) unterstützen?
♥ Ursachen für Stress und Hektik und Unzufriedenheit finden und das Problem mit dem Tier besprechen
♥ Warum uriniert deine Katze ins Haus?
Für eine Tierkommunikation brauche ich von dir
♥ Name des Tieres
♥ Foto des Tieres (mit Augen)
♥ Geburtsdatum/-jahr
♥ Adresse/Koordinaten von euch
Neugierig? Dann ruf an! Denn es ist doch echt fantastisch zu erfahren, was dein Tier alles erzählen möchte. Hey, ich freu mich auf dich 
Als professionelle Tierkommunikatorin halte ich mich konsequent an den Ehrenkodex von Penelope Smith betreffend Tierkommunikation. Ich erachte dies als Zeichen meines Respekts gegenüber den Tieren und daher als extrem wichtig. Es gibt nämlich Tierkommunikatoren, die unaufgefordert mit Tieren Kontakt aufnehmen und dann „wild“ Dinge über das Tier herum erzählen. Wenn ich das höre oder erlebe, werde ich echt stinkesauer, obwohl ich sonst ziemlich geduldig und tolerant bin. Aber das ist meines Erachtens Einmischung der gröbsten Art, übergriffig und zugleich respektlos. Aber leider gibt es halt auch unter den Tierkommunikatoren „komisches“, sprich unprofessionelles Verhalten ……
Ehrenkodex für die telepathische Kommunikation zwischen den Arten
  • Uns leitet Mitgefühl für alle Lebewesen und der Wunsch, allen Spezies zu helfen, sich besser zu verstehen. Vor allem möchten wir den Menschen ihre verlorene Fähigkeit zurückgeben, frei und unmittelbar mit anderen Spezies zu kommunizieren. Wir achten jene, die uns um Hilfe ersuchen. Wir verurteilen und verdammen sie nicht wegen ihrer Fehler und Missverständnisse und weisen sie nicht zurück. Vielmehr begrüßen wir ihren Wunsch nach Veränderung und Harmonie.
  • Wir wissen, dass wir uns ständig spirituell weiterentwickeln müssen, um so fehlerlos und harmonisch wie möglich arbeiten zu können. Wir sind uns darüber im Klaren, dass sich unsere unerfüllten Gefühle, kritischen Urteile oder ein Mangel an Selbst- und Nächstenliebe wie Schatten auf die telepathische Kommunikation legen können. Wir üben uns in Demut, bereit, unsere eigenen Verständnisfehler bei der Kommunikation mit anderen (seien es menschliche oder nichtmenschliche Lebewesen) zu erkennen und zu korrigieren.
  • Wir wollen unser Wissen und Verständnis von der Dynamik menschlicher und nichtmenschlicher Verhaltensweisen und Beziehungen erweitern, um die Ergebnisse unserer Arbeit zu verbessern. Wir nehmen jede Gelegenheit zur Weiterbildung wahr und /oder akzeptieren jede erforderliche persönliche Hilfe, um effektiv, mitfühlend, respektvoll, heiter und ausgeglichen zu arbeiten. Wir streben danach, in jedem Wesen die beste Saite zum Klingen zu bringen und das gegenseitige Verständnis so zu vertiefen, dass alle Beteiligten zu einer gemeinsamen Lösung von Problemen finden. Wir helfen nur dann, wenn unsere Hilfe erbeten wird. Denn diese Ratsuchenden sind aufgeschlossen, so dass wir ihnen wirklich helfen können. Wir achten die Gefühle und Vorstellungen anderer.
  • Wir setzen uns für das Verständnis zwischen den Arten ein und spielen die einen nicht gegen die anderen aus, sondern empfinden Mitgefühl für alle. Wir akzeptieren, was wir nicht ändern können, und setzen dort an, wo sich am ehesten Erfolg einstellt.
  • Wir respektieren bei unserer Arbeit die Privatsphäre von Menschen und Tiergefährten und achten ihren Wunsch nach Vertraulichkeit.
  • Wir geben unser Bestes, um zu helfen, doch gehen wir dabei niemals so weit, die Würde der Hilfesuchenden zu verletzen. Wir stehen ihnen zur Seite, wenn sie ihren Tiergefährten helfen. Wir wollen das Verständnis und die Fähigkeiten der Hilfesuchenden fördern und sie nicht in Abhängigkeit von unseren Fähigkeiten bringen. Wir zeigen Menschen Wege auf, wie sie ihre Mitgeschöpfe aus anderen Spezies verstehen lernen und sich mit ihnen gemeinsam weiter entwickeln können.
  • Wir wissen um unsere persönlichen Grenzen und suchen, falls nötig die Unterstützung anderer Spezialisten und Spezialistinnen. Es ist nicht unsere Aufgabe, Krankheiten zu benennen und zu behandeln. Wir verweisen Ratsuchende zur Diagnose physischer Erkrankungen an Tierärzte. Wir können allerdings Gedanken, Gefühle, Schmerzen und Krankheitssymptome der Tiere, wie sie uns von ihnen beschrieben werden oder wie wir sie spüren oder wahrnehmen, an Tierärzte weitergeben, denn dies können nützliche Informationen sein. Wir können die Heilung und Genesung auch mit Hilfe von Beratungsgespräche und sanften Heiltechniken unterstützen. Wir geben unseren Klienten alle uns verfügbaren Informationen und lassen sie selbst entscheiden, mit welchen Maßnahmen sie die Behandlung der Beschwerden, Krankheiten oder Verletzungen ihrer Tiergefährten heilen wollen.
  • Die Ziele jedes Beratungsgespräches, jedes Vortrages, jedes Workshops und jeder Erfahrung zwischen den Arten sind eine Vertiefung der Kommunikation, das Streben nach mehr Ausgeglichenheit, Mitgefühl, Verständnis und Gemeinschaft mit allen Lebewesen. Wir folgen unserem Herzen und ehren den Geist und das Leben aller Wesen als das Eine”.
  • von Penelope Smith, der Pionierin in Sachen Tierkommunikation

Ruf jetzt an oder schreib mir. Denn: Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich freu mich auf dich!

Kontakt

  • TierHarmonie.ch Ursula Riedler
  • Traubenweg 8
  • 8634 Hombrechtikon
  • Schweiz
  • ursula@tierharmonie.ch
  • +41 79 784 28 69
  • Praxisraum: Feldbachstr 80, Hombrechtikon

Impressum

Ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Hombrechtikon

Preise

Hier findest du meine Preise