Tierenergetik. Mit sanften Methoden zu mehr Wohlbefinden.

Für Haus-, Nutz- und Wildtiere. Als Fernsitzung oder direkt am Tier.

Sanfte Impulse für eine bessere Gesundheit

​Mit der Tierenergetik finde und löse ich Blockaden im Energiefeld des Tieres, damit dein Tier emotional, mental und körperlich ein unbeschwertes Leben führen kann. Da wir in der Tierenergetik ganzheitlich vorgehen, verwende ich ausschliesslich sanfte und somit wenig belastende Methoden für dein Tier.
Ziel meiner Arbeit ist es,
♥ die emotionalen Blockaden/Traumas zu lösen
♥ mit sanften Impulsen die Selbstheilungskräfte des Tieres zu aktivieren,
♥ seinen Heilungsprozess emotional, mental und auch physisch zu unterstützen und
♥ das Energiesystem wieder ins natürliche Gleichgesicht zu bringen.
Methoden
In meiner Arbeit nutze ich viele verschiedene, alternative Methoden, wie z.B. aus der TCM (traditionelle chinesische Medizin) oder der Kinesiologie. Die Tierenergetik verbindet das uralte Wissen der TCM mit modernen Methoden und neusten, wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ich verwende dabei die folgenden Methoden:
♥ Meridianbalance und Akupunkturmassage
♥ Kinesiologie
♥ Rückenbalance und Hinterhandsaktivierung (zB für ältere Hunde)
♥ Farbbalance
♥ Emotionaler Stressabbau ESA
♥ Neurolymphatische Massagepunkte
♥ Neurovaskuläre Kontaktpunkt-Massage
♥ Jin Shin Jyutsu (Strömen)
♥ TTouch nach Linda Tellington-Jones
♥ Masterson-Methode bei Pferden (ähnlich der Osteopathie)
♥ Lichtbahnen-Heilung nach Trudi Thali
♥ Biophotonentherapie/Frequenztherapie nach Bodysilence
♥ Bachblüten, Aromaöle, Pomander, Aura-Soma-Essenzen und -Equilibrium, Schüssler Salze, Spagyrik
♥ Bei Bedarf austesten von Futter, Sattel, Nahrungsergänzungen usw.
Vorteil
Der grosse Vorteil an der Tierenergetik ist, dass sie keine Kontraindikationen (also negative Wirkungen) hat, da ich erstens nur mit sanften Impulsen arbeite, und zweitens individuell genau DIE Methoden für dein Tier nutze, die es gerade braucht.
Wo?
Da ich mit dem Energiefeld des Tieres arbeite und mit ihm energetisch verbunden bin, kann eine Behandlung
♥ entweder direkt am Tier oder
♥ auf die Ferne stattfinden.
Wann?
Das Energiesystem ist dem physischen Körpersystem übergeordnet, weshalb sich gesundheitliche Probleme schon vorher im Energiefeld als Blockaden zeigen. Daher kann eine energetische Behandlung ideal als
♥ Prävention eingesetzt werden (also vorbeugend, wie wir zum Beispiel einmal jährlich zum Zahnarzt-Check gehen). Oder sie kann
♥ die Heilung von bereits vorhandenen Problemen unterstützen, seien dies
=> emotionale Themen oder
=> körperliche Themen
Wie viele Sitzungen?
Jedes Tier ist anders, jedes Problem ebenso, und jeder Weg zur Besserung genauso. Daher kann ich im Vorfeld nicht sagen, wie viele Behandlungen angebracht sind. Aber in der Regel empfehle ich mindestens 3 bis 5 Sitzungen. Bei schweren Problemen mit tiefliegenden Ursachen können auch mehr nötig sein, da wir in der Energetik schichtweise Blockaden lösen (vergleichbar mit einer Zwiebel).
Info
Als Tierenergetikerin gebe ich keine Heilversprechen und erstelle ich keine Diagnosen. Eine energetische Sitzung ersetzt weder einen Tierarztbesucht, noch die Einnahme von verschriebenen Medikamenten, noch ein Hunde- oder Pferdetraining.

Ruf jetzt an oder schreib mir. Denn: Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich freu mich auf dich!

Kontakt

  • TierHarmonie.ch Ursula Riedler
  • Traubenweg 8
  • 8634 Hombrechtikon
  • Schweiz
  • ursula@tierharmonie.ch
  • +41 79 784 28 69
  • Praxisraum: Feldbachstr 80, Hombrechtikon

Impressum

Ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Hombrechtikon

Preise

Hier findest du meine Preise