Ruf an, oder schreibe mir.
Bis bald, ich freu mich auf dich!

Ursula Riedler

Wer bin ich?

Mein Name ist Ursula Selina Riedler, und zusammen mit meinem Mann, meinen beiden schon fast erwachsenen Söhnen, unserem Goldie-Mädchen Luna und meinem Pferd Dukan wohne ich im Zürcher Oberland in der Schweiz. Aber vor allem bin ich ein Mensch mit einer ansteckenden Lebensfreude, der Tiere über alles liebt und möchte, dass es ihnen so richtig gut geht. Zudem glaube ich, dass wir von den Tieren sehr viel lernen können. Und es ist mein grosser Wunsch (und auch meine Lebensaufgabe), diese Welt zu einem glücklicheren, besseren, fröhlicheren, farbigeren und liebevolleren Ort zu machen. Deshalb unterstütze ich Tiere und Menschen auf dem Weg zu einem gesunden, harmonischen, ringsum glücklichen Leben. Was ist deine Lebensaufgabe?
Beruflich war ich lange Zeit selbständig als Coach und Seminarleiterin. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin und Tiere wirklich liebe, habe ich seit Jahren immer wieder neue „tierische“ Ausbildungen absolviert und dann während acht Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine familiäre Hundebetreuung eröffnet und geführt. Die Nähe und die Liebe der Hunde habe ich über alles geliebt, spürte aber immer mehr, dass ich noch nicht ganz an meinem Ziel angekommen bin. Den Tieren zu helfen, war mir schon immer ein Bedürfnis. In der Tierenergetik-Ausbildung habe ich dann endlich meine Berufung gefunden. Seither lebe ich meine Lebensaufgabe, und ehrlich, es fühlt sich einfach unglaublich schön an! Wer dieses Gefühl selbst lebt und kennt, weiss genau von was ich spreche: Ich erwache mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen (mein Mann nennt es schmunzelnd ein Dauergrinsen von einem Ohr zum anderen), und meine Söhne haben mir schon halb genervt mitgeteilt, dass mein ständiges Singen manchmal echt anstrengend sei …… Aber es ist nun einfach so: Den Tieren zu mehr Wohlbefinden, zu einem zufriedenen Leben, zu einem harmonischen und erfüllten Miteinander mit ihren Menschen zu verhelfen, das beflügelt mich förmlich jeden Tag aufs Neue. Und ich bin immer wieder selbst erstaunt, was wirklich alles möglich ist. Das allerschönste daran ist für mich, wenn ich von meinen Kunden das Feedback bekomme, dass ihre Tiere danach entspannter und ausgeglichener sind und oft auch die Beziehung zwischen Tier und Mensch stärker und vertrauensvoller ist.
Ich freue mich darauf, dich und dein Tier bald kennen zu lernen! Was könnte ich denn deinem Tier Gutes tun?
Herzlich, Ursula

​Meine Ausbildungen im Überblick
„Normale“ Ausbildungen
– Matura C in Luzern
– Studium an der Uni Zürich, Abschluss lic.phil. I
– Ausbildung zum psychologischen Berater, Alfred Adler Institut Zürich
– lösungsorientierter Coach (Weiterbildungsforum Basel)
– Burnout-Coach (Weiterbildungsforum Basel)
– SVEB I, Migros Klubschule Zürich
Tierische“ und ganzheitliche Ausbildungen
– Bodysilence (Christina Tissot-Zeh)
– Ausbildung zum spirituellen Coach der neuen Zeit (Robby Altwein)
– Certified Emotion Code Practitioner (Dr. Bradley Nelson)
– Zertifizierte Tierenergetikerin und Tierkommunikation (Sandra Wagner)
– Tierkommunikation bei Helen Gerber/CH
– Tierkommunikation bei Penelope Smith/USA
– Tellington TTouch (Linda Tellington-Jones)
– lizenzierte NHB-Fachperson (Nationales Hundebrevet) VKAS (CCF)
– FBA-Ausbildung (obligatorisch für die Betreuung von bis 19 Hunden)
– zertifizierte Hundetrainerin SKN (Cumcane Familiari, Schweiz)® BVET08/0003
– Pat Parelli, Natural Horse-Man-Ship I bis III
– Monty Roberts Basisausbildung (USA)
– Aura-Soma Pomander Kurs (SLD)
– CQM Chinesische Quantum Methode
– QE-Methode (Quantum Entrainment von Frank Kinslow)
– dipl. Bewusstseinstrainer, dipl. Lebensberater und dipl, Mentaltrainer (IAW/Kurt Tepperwein)
– Ausbildung geistiges Heilen (SVNH)
– Ausbildung Remote Viewing (MIT/Eurac Deutschland)
– Angelic Quantum Spirals Initiation und Ausbildung (Mary Zapiti)
– Quantenheilung 2-Punkt-Methode
– diverse schamanische Seminare/Weiterbildungen beim FFS (Foundation for Shamanic Studies) Schweiz, Österreich und Amerika (1987 bis 2002)

+41 79 784 28 69

ursula@tierharmonie.ch

TierHarmonie.ch
Ursula Riedler
Traubenweg 8
CH-8634 Hombrechtikon
Schweiz

Praxisraum: Feldbachstrasse 80, 8634 Hombrechtikon (vgl. letztes Foto hier)

https://www.facebook.com/TierHarmonie.ch

ursula-riedler

Ruf jetzt an oder schreib mir. Denn: Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich freu mich auf dich!

Kontakt

  • TierHarmonie.ch Ursula Riedler
  • Traubenweg 8
  • 8634 Hombrechtikon
  • Schweiz
  • ursula@tierharmonie.ch
  • +41 79 784 28 69
  • Praxisraum: Feldbachstr 80, Hombrechtikon

Impressum

Ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Hombrechtikon

Preise

Hier findest du meine Preise